Unterkünfte

Unterkünfte


Webkatalog Oxi.at : Reisen & Tourismus :

Unterkünfte

 Almhütten & Skihütten
 Bauernhöfe
 Beautyfarmen & Wellness
 Brixen
 Camping
 Ferienheime & Landschulheime
 Ferienwohnungen
 Ferienzentren & Ferienanlagen
 Gasthäuser & Pensionen
 Gitschberg ? Dolomiten
 Gäste- & Messezimmer
 Hausboote
 
 Hotels
 Jugendherbergen
 Mitwohnzentralen
 Reisemobile- & Caravans-Vermietung
 Seis am Schlern
 Sonst. Unterkünfte
 Südtirol
 Tagungsstätten
 Unterkunftsnachweise
 Unterkünfte nach Länder
 Wohnungstausch
URL eintragen in Unterkünfte
Gefunden 1 - 2 von 2 gefunden in: Unterkünfte:

Unawatuna Urlaub im Apartment Sienna Apartments


Sri Lanka Urlaub im Apartment, Dein Apartment in Sri Lanka Unawatuna. Erlebe einen wunderschönen Urlaub in Unawatuna Sri Lanka in den Sienna Apartments. Cylon wie Sri Lanka früher hieß war vor dem Bürgerkrieg eines der beliebtesten Urlaubsziele der westlichen Welt. Der Bürgerkrieg dauerte von 1983 bis 2009. Diese Zeit des Bürgerkrieges hat die Tourismusindustrie in Sri Lanka weit zurückgeworfen. In den letzten 2 Jahren hat sich das Angebot jedoch wieder enorm verbessert und die Urlauber kommen schön langsam wieder zurück. Dies spiegelt sich jedoch auch extrem in den Preisen. Vor 4 Jahren konnte man ein 4 Sterne Hotel noch für ca. 25 Euro pro Person und Nacht bekommen. Meist hatte man dann auch noch eine Vollpension dabei. Diese Hotels kosten heute 100 Euro pro Person. Es gibt jedoch euch jetzt noch die Möglichkeit günstig Urlaub in Sri Lanka zu machen. Eine dieser Möglichkeiten ist, man sucht sich z.B. ein Apartment. Mit kleiner Küche kann man sich dann auch wenn man möchte noch selbst versorgen. Wer keine Lust hat, kann natürlich auch in eines der unzähligen Restaurants in Sri Lanka essen gehen. Wer sich das kleine Örtchen Unawatuna, im Süden von Sri Lanka mal ansehen möchte um an einen der schönsten Strände von Sri Lanka zu entspannen sollte sich in den Sienna Apartments einquartieren. Man ist hier ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Hier ist so gut wie kein Verkehr, da es eine Sackgasse ist und die Apartments am Ende der Straße liegen. Unawatuna in Sri Lanka wird auch als die Badewanne Sri Lankas bezeichnet. Im Gegensatz zum restlichen Sri Lanka sind hier am Strand doch weniger Wellen. Dadurch lädt das Meer zum Schwimmen ein. Auch gibt es hier keine gefährlichen Strömungen wie in der Merissa Bay. Kommen sie einfach direkt zu unseren Apartments in Unawatuna und sehen sich die Apartments an oder buchen sie online auf unsere Webseite http://srilanka-sienna.com/. Wir können ihnen neben den Apartments in Unawatuna auch noch einen Motorroller anbieten. Diesen können sie direkt in Unawatuna oder aber auch online buchen damit er für sie sicher reserviert wird.

http://srilanka-sienna.com/

Charm Churee Villas & Spa – Koh Tao – Thailand

Viele Fotos und eine genaue Hotelbeschreibung vom Charm Churee Villas & Spa


Viele Fotos und eine genaue Hotelbeschreibung vom Charm Churee Villas & Spa – Koh Tao – Thailand. Koh Tao – früher war Koh Tao eine Gefängnisinsel – Koh Tao bedeutet Schildkröteninsel, früher gab es im Meer um Koh Tao noch viele Meeresschildkröten – Koh Tao heute, eine Insel mit unzähligen Tauchschulen und steigenden Gästezahlen. Die Gäste müssen übernachten und darum wird viel gebaut, die kleinen einfachen Bambushütten weichen modernen Bungalowanlagen mit viel Komfort. Trotz allem ist Koh Tao noch immer eine sehr gemütliche Insel. Eine sehr entspannte Bungalowanlage ist das Charm Churee Villas & Spa in der Jansom Bay,….

http://www.die-reisefuehrer.com/urlaubfotos/koh-samui.html