Online-Magazine

Online-Magazine


Webkatalog Oxi.at : Medien & Informationen : Presse & Nachrichten :

Online-Magazine

URL eintragen in Online-Magazine
Gefunden 1 - 2 von 2 gefunden in: Online-Magazine:
Pinup das Lifestyle Magazin für Männer

Pinup


Pinup ist das Lifestyle Magazin für Männer rund um die Themen Musik, Autos, Erotik & Entertainment. Alle Fotoserien werden von den Fotografen in ganz Deutschland fotografiert. Die in den Fotoshootings entstehenden Pinupfotos zeigen eine neue Art der Weiblichkeit: stilvoll, feminin und provokant. Ganz im Gegensatz zu am Markt etablierteren Männermagazinen, die in der Regel fast ausschliesslich auf professionelle Models setzen, werden für das Lifestyle Männermagazin Pinup Models fotografiert, die zum allerersten Mal vor der Fotokamera stehen. Alle Pinups werden neben ihren Fotos auch ieinem erweiterten Portfolio vorgestellt, das ergänzend zu den Körpermaßen auch ein Präsentationsvideo und persönliche Infos bereit hält. Das Portfolio des jeweiligen Pinups umfasst zudem ein ausführliches Interview. Alle vorgestellten Fotos entstehen entweder im Studio oder auch an ausgewählten In- und Outdoorplätzen.

http://www.pinup.de

Verbraucher-Papst

Verbraucher-Papst - die Stimme der Verbraucher


Verbraucher-Papst informiert regelmäßig über die wichtigsten Verbraucher-Themen in den Ressorts Geld, Versicherung, Recht, Reise, Wohnen, Gesundheit, Auto und vieles mehr. Welche Rechte hat mein Vermieter wirklich? Was bringt die Steuerreform für mich und meine Familie? Und wie lege ich mein Geld gewinnbringend an? Verbraucher-Papst.de informiert über aktuelle Gerichtsurteile, warnt vor miesen Abzockmaschen und gibt Tipps zum Geldsparen. Unser Verbraucher-Portal bietet dabei eine journalistische und unabhängige Berichterstattung. Verbraucher-Papst möchte ein Ratgeber für alle Lebenslagen sein und seinen Lesern geldwerte sowie praktische Tipps geben, die leicht umzusetzen sind und das Leben leichter machen.

http://www.verbraucher-papst.de