Handy für Senioren

Handy für Senioren

Handy für Pensionisten - Diese Handys haben größere Tasten,...Kommunikation via Handy für Senioren - Nun sind auch Mobiltelefone für die ältere Generation am Markt erhältlich, die sogenannten „Seniorenhandys" diese Bezeichnung ist zwar nicht sehr originell, aber davon abgesehen erfüllen diese Mobiltelefone die Ansprüche der Senioren. Bei der Entwicklung wurde auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet. Diese Handys haben größere Tasten, die Funktionen sind auf das wesentliche reduziert, komplizierte Funktionen wurden weggelassen und die Menüführung ist einfach gestaltet. Das Display ist heller, größer und somit sind Schrift und Zahlen besser lesbar. Ein besonderes Plus bei einigen dieser Mobiltelefonen ist die Notruftaste.



Webkatalog Oxi.at : Menschen & Gruppen : Senioren :

Handy für Senioren

URL eintragen in Handy für Senioren
Gefunden 1 - 1 von 1 gefunden in: Handy für Senioren:
Senioren Handys

Senioren Handys


Hier findet man ausführliche Informationen zu vielen verschiedenen Handymodellen, die speziell für Senioren entwickelt wurden. Die Handys besitzen extra große Tasten, ein großes Display und weitere nützliche Funktionen. Zudem wurden sie auf das wesentliche reduziert, so dass man für die meisten Modelle noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung lesen muss. Auf Seniorenhandys-Info.de befinden sich neben den Produktbeschreibungen auch Erfahrungsberichte und Links zu Herstellern und Händlern.

http://www.seniorenhandy-info.de/