Buch - Nicht rauchen - Nichtraucher werden

Buch - Nicht rauchen - Nichtraucher werden

So, es ist geschafft man gehört endlich zu den Nichtrauchern, was für ein befreiendes Erlebnis. Es gibt so einige Hilfsmittel die einem Raucher das „Nicht rauchen" einfacher machen sollen. Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, Nikotininhalator, Nikotinnasenspray, Nikotinlutschtabletten und Bücher „wie werde ich zum Nichtraucher". Ich habe es tatsächlich ebenfalls geschafft mit ein paar Nikotinkaugummis und einem Buch - Endlich Nichtraucher, der einfachste Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen.  Ich habe dieses Buch schon seit einigen Jahren im meinem Bücherregal stehen, ich habe es manchmal zur Hand genommen, ein paar Seiten gelesen, mir eine Zigarette angezündet und mir dann gedacht, was für ein Schwachsinn, ich habe meine Zigarette weitergeraucht und über das Gelesene gelächelt. Tja nun war der Wunsch nach einem Rauchfreien Leben ernsthaft erwacht, ich habe das Buch erneut gelesen, diesmal bis zum Ende ich habe nicht gelächelt, sondern das ganze sehr ernst genommen und nun bin ich seit 3 Wochen ein zufriedener Nichtraucher mit wirklich für jeden erträglichen Entzugserscheinungen (in den ersten 5 Tagen). Übrigens: ich habe 25 Jahre lang etwa 25 nutzlose Zigaretten geraucht.



Webkatalog Oxi.at : Gesundheit & Medizin : Sucht :

Buch - Nicht rauchen - Nichtraucher werden

URL eintragen in Buch - Nicht rauchen - Nichtraucher werden

Keine Einträge in Buch - Nicht rauchen - Nichtraucher werden