Auto & Verkehr

Auto & Verkehr

Fast jeder hat den Führerschein und natürlich ein Auto oder ein Motorrad. Beides kann man entweder beim Händler oder von Privat, neu oder gebraucht kaufen. Das ist alles eine Frage der Finanzen, nach oben hin gibt es ja in Größe, Ausstattung, Form, Farbe usw. fast keine Grenzen. Achten sollte man vielleicht auf den Treibstoffverbrauch, vor allem bei den momentanen Spritpreisen. Für den Sparmeister gibt es das Auto aus Indien um etwa 1.500 Euro. Man zahlt sein Fahrzeug entweder Bar, oder man Least es, oder man nimmt einen Kredit, vielleicht nicht ganz die optimalste Finanzierungsmöglichkeit, aber na ja. Dann gehört das Fahrzeug noch angemeldet und versichert. Eine andere Variante wären dann noch die Öffentlichen Verkehrsmittel.



Webkatalog Oxi.at :

Auto & Verkehr

 Alles für Auto und Motorrad
 Alternativen
 Elektrofahrräder oder e-Bike
 Fahrpläne & Fahrauskunft
 Fahrschulen & Führerschein
 Fahrzeughandel
 Fahrzeughersteller
 Fahrzeugverleih & Vermietung
 Güterverkehr & Logistik
 Motorsport
 
 Navigationssysteme
 Tankstelle und Raststätte
 Taxi
 Technische Prüfung Pickerl §57a
 Verkehrsbetriebe
 Verkehrsdienstleister
 Verkehrsinformationen
 Verkehrsorganisationen
 Versichern & Finanzieren
 Zeitschriften Auto & Motor